just SPENT 1.1 – Die Ausgaben App, die kein Menschen interessiert!

Nun ist es soweit, Version 1.1. von just SPENT ist im App Store!

Ohne große Erwartungen haben wir Mitte Oktober just SPENT gelauncht. Ein Seitenprojekt. Eine kleine iPhone App, die dir ermöglicht, deine Ausgaben zu festzuhalten. Nichts wirklich neues. Wir haben einfach eine App gebaut, die uns hilft, einen besseren Überblick über unsere Ausgaben zu haben.

Zum Launch haben wir eigentlich nicht viel gemacht. Wir haben einen Blog Post gepostet und eine E-Mail an etwa 200 Leute geschickt, die sich vorher auf unsere Landing Page eingetragen haben. Wir haben 2 Blogs eine kurze Mail mit dem Link zu unserem Blog Post geschickt. Ohne Erfolg. Es hat keiner über uns geschrieben. Kein (Presse) Mensch interessiert sich für just SPENT! Den WHY own it Nutzern haben wir keine E-Mail geschrieben.

Dann haben wir ein bisschen Facebook Werbung gebucht. So 200 USD. Bis dato kamen die meisten Downloads organisch. Es scheint eine paar Leute zu geben, die die App tatsächlich downloaden und nutzen.

Downloads hin oder her, die Aktivität auf der App ist über unseren Erwartungen und hat uns dazu bewogen mehr Zeit in just SPENT zu investieren. Wir haben die letzten Tage ein bisschen an Version 1.1. gesessen und werden tatsächlich eine Android Version in den kommenden Wochen launchen. Wer eine E-Mail bei Launch von uns erhalten möchte, kann sich gerne hier eintragen.

Mittlerweile hatte wir sogar schon unseren ersten, kleinen Pressebeitrag. Die COUCH hat über uns berichtet.

just SPENT im COUCH Magazin

just SPENT im COUCH Magazin

1.1. ist in einer neuen Farbe, hat ein paar neue Kategorien und du kannst jetzt noch schneller deinen Ausgaben eintragen.

just SPENT iPhone App 1.1

just SPENT iPhone App 1.1

Hier geht’s zum App Store

Hier geht’s zum Play Store

Falls dir just SPENT gefällt, würden wir uns sehr über einen App Review freuen. Du kannst uns auch jeder Zeit Feedback per E-Mail (hello {at} just spent {dot} com) oder Twitter schicken.